• Jobs Job bei Pflege Daheim - Brigitte Notz-Galow GmbH

Pflegefachkraft oder Pflegehelfer (m/w)

Pflege Daheim - Brigitte Notz-Galow GmbH

Nebenjob

Pflegefachkraft oder Pflegehelfer (m/w) Pflege Daheim - Brigitte Notz-Galow GmbH München Zuverlässige und kompetente Pflegekraft mit Liebe zum Beruf; Führerschein erwünscht.

Ist Ein Ambulanter Dienst Im Südwesten Von München Mehr Als 15 Jahre Erfahrung Und Ein Kompetentes Fachpersonal Machen Zu Einem Echten Ex­perten In Der Häuslichen Dies Führt Zusammen Mit Unserer Zuverlässigkeit Und Freundlichkeit Dazu Dass Wir In Unserem Gebiet (südwesten Münchens) Geschätzt Und Weiterempfohlen Werden Als Seriö­ser Und Qualitätsbewusster Dienst Steht Für Uns Der ältere Mensch Mit Seinen Individuellen Bedürfnissen Im Mittelpunkt Fachkraft Oder Helfer (m/w) Wir Suchen Zuverlässige Und Kompetente Kraft Mit Liebe Zum Beruf Führerschein Erwünscht Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Im Früh Spät Oder Wochenenddienst Nachtdienst Ebenfalls Möglich Wahlweise Vollzeit Teilzeit Oder Minijob Gute Bezahlung Mit Zahlreichen Extras - Auch Für Berufsanfänger Nach Der Probezeit Dienstauto Zur Privatnutzung Regelmäßige Fortbildungen Möglichkeit Der Weiterqualifizierung (zb Wundexperte Praxisleiter) Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Starken Team Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Arbeitsbeginn Sofort Oder Nach Absprache Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Per Email An Info@muenchende Für Persönliche Anfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Der Unten Genannten Adresse Oder Per Telefon Zur Verfügung Für Weitere Informationen Siehe Auch: Wwwmuenchende Notz Galow Gmbh PädagogePädagoginPflegeGerontoDemenzPflegefachkraftPflegehilfskraftErgotherapeutPflegehelferexaminiertSeniorenAltenheimkirchlicheMutterschutzElternzeitVertretungquereinsteigerFortbildungpfleger Pflegefachkraft Oder Pflegehelfer (m/w) Zuverlässige Und Kompetente Pflegekraft Mit Liebe Zum Beruf Führerschein Erwünscht München PädagogePädagoginPflegeGerontoDemenzPflegefachkraftPflegehilfskraftErgotherapeutPflegehelferexaminiertSeniorenAltenheimkirchlicheMutterschutzElternzeitVertretungquereinsteigerFortbildungpfleger

Pflegefachkraft oder Pflegehelfer (m/w)
   Pflege Daheim - Brigitte Notz-Galow GmbH (München)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Haustechniker Schwerpunkt Elektro (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Mainburg)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)